Service Support
Störungen

Unser Service und Support Techniker bei der Arbeit
Der Servicegedanke wird bei uns groß geschrieben

Service für
Telefonanlagen

Unser Service / Support geht über eine Installation hinaus. Wir wollen, dass Sie auch während der Nutzung Ihrer Telefonanlage bei Störungen und Supportanfragen so schnell wie möglich Unterstützung erhalten.

So bleiben Sie für Ihre Kunden immer erreichbar!

Vom defekten Display bis hin zum Totalausfall – wir helfen Ihnen. Sie haben ein störendes Rauschen in der Leitung? Ein Blitzeinschlag hat Ihre Anlage lahm gelegt? Der Anrufbeantworter lässt sich nicht aktivieren? Bereits ab dem Standardvertrag profitieren Sie von unserer „24 Stunden-Hotline“ sowie der Bereitstellung von Ersatzteilen.

Unser Mehrwert für Sie:

  • Wir bieten Ihnen drei verschiedene Serviceverträge – für das Plus an schneller Bearbeitung. Mehr dazu unter Übersicht „Serviceverträge Telefonanlagen“.
  • Wir wickeln gerne für Sie die Reparatur ab. Senden Sie uns dazu das defekte Endgerät mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag zu – den Rest erledigen wir.

Frau Eisenmann nimmt Ihre Anfragen entgegen und koordiniert diese bei uns im Büro. So haben Sie immer eine zentrale Ansprechperson für den Service / Support .

Ihr Ansprechpartner

Frau Eisenmann


Interessante Dokumente zum Thema
Servive für Telefonanlagen: