Neuigkeiten von
der T.E.D. com GmbH

0 71 95 / 58 999 – 0

Erweiterung der Geschäftsleitung

Herr Marcel Böhme
rückt in die Geschäftsleitung nach

Marcel Böhme

Marcel Böhme rückt nach

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner

seit der Gründung der T.E.D. com GmbH am 03.01.2005 führen Herr Jürgen Feiling und Herr Volker Schmitz die Firma als Geschäftsführer. Durch Engagement und dem kontinuierlichen Weg für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, haben sie es geschafft die T.E.D. com GmbH am Markt zu etablieren und auf mittlerweile 20 Mitarbeiter anzuwachsen.

Um diesen erfolgreichen Weg weiter zu gehen und auch in Zukunft für unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner zu sein, haben wir schon vor längerer Zeit damit begonnen die Zukunft der Firma zu entwickeln. 

Deshalb freut es uns bekanntzugeben, dass ab dem 01. Juli 2021 Herr Marcel Böhme als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung der T.E.D. com GmbH ergänzt. Im September 2006 hat Herr Marcel Böhme als damals erster Auszubildender seine Berufsausbildung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik bei der T.E.D.com GmbH begonnen und diese 2010 als 1. Landessieger des Landes Baden-Württemberg sehr erfolgreich abgeschlossen. Durch großen Einsatz und die Übernahme von Verantwortung als Projektleiter hat er sich schnell für weitere Führungsaufgaben empfohlen. Im Jahre 2015 hat er erfolgreich die Weiterbildung zum Informationstechniker Meister abgeschlossen und wurde anschließend von der Handwerkskammer Stuttgart in den Meisterprüfungsausschuss berufen dem er bis heute angehört. 


Wir freuen uns die Zukunft der T.E.D. com GmbH mit eigenen Mitarbeitern gestalten zu können.